Pressemitteilung

San Marco Hopfen am See präsentiert renovierte Terrasse und Zimmer

Das Restaurant San Marco Hopfen am See führte im November 2020 bis Mai 2021 eine Renovierung der Terrasse samt neuer Bestuhlung durch. Die umfangreichen Arbeiten begannen Ende November 2020 und wurden Ende Mai 2021 abgeschlossen. Die neue Terrasse bietet den Gästen ein erweitertes und verbessertes Ambiente, um ihre kulinarische Erfahrung in idyllischer Umgebung auf den Hopfensee und das Bergpanorama zu genießen. Gleichzeitig dient die Terrasse auch in den kalten Tagen als Wintergarten.

Die Renovierung der Terrasse war ein wichtiger Schritt für das San Marco Hopfen am See, um seinen Gästen ein noch angenehmeres und komfortables gastronomisches Erlebnis zu bieten. Die umfangreichen Umbaumaßnahmen wurden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt, um die Schönheit der Umgebung zu bewahren und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten zu integrieren.

Die neue Terrasse präsentiert sich nun in einem frischen und zeitgemäßen Design. Das innovative Konzept kombiniert natürliche Materialien, wie Holz und Stein, mit modernen Elementen, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Die Gäste können nun auf komfortablen Sitzgelegenheiten Platz nehmen und den atemberaubenden Blick auf den See und die umliegende Landschaft genießen.

Die Renovierung der Zimmer wurde mit besonderem Augenmerk auf modernes Design und maximalen Komfort durchgeführt. Wir glauben, dass die Renovierung eine deutliche Verbesserung der Erfahrung unserer Gäste im Hotel San Marco darstellen wird. Das modernisierte Design und der zusätzliche Komfort werden dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, während sie die Annehmlichkeiten und den Service eines erstklassigen Hotels genießen.

San Marco Hopfen am See lädt Gäste herzlich ein, die neu renovierte Terrasse zu besuchen und die exquisite Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren. Das Restaurant bleibt weiterhin bestrebt, seinen Gästen eine unvergessliche gastronomische Erfahrung zu bieten und das Ambiente kontinuierlich zu verbessern.